Gruenderberater David Kojo Boahen

David Kojo Boahen

Volksbank Stuttgart eG
Daimlerstraße 129
70372 Stuttgart

Tel.: 0711 181 4000
Fax: 0711 181-2497
E-Mail: gruender@volksbank-stuttgart.de

Gründerberater

David Kojo Boahen ist ein Eigengewächs der Volksbank Stuttgart. 2010 startete er hier mit der Ausbildung zum Bankkaufmann und hat schnelle Karriereschritte gemacht. Zunächst war er als Privatkundenberater tätig und wurde 2018 in die Betreuung von Gewerbekunden berufen. Er studierte berufsbegleitend Betriebswirtschaft an der VWA-Hochschule Stuttgart und machte 2017 den Bachelor-Abschluss. 2021 gehörte David zu den ersten sechs ausgewählten Teilnehmern der Talentschmiede, einem internen Programm, mit dem die Volksbank Stuttgart gezielt Kompetenzen aufbaut und vielversprechende Nachwuchskräfte weiterentwickelt. Seit dem 1. April 2022 berät und betreut David gemeinsam mit Sarah Frank die Kunden der Gründerbank Stuttgart.






    *

    Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise akzeptiere.
    Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Daten SSL-verschlüsselt übertragen.