Die Menschen dahinter

Das Team der Gründerbank Stuttgart

Leiter Gründerbank

Helmut Leibner

Seit 1993 bin ich bei der Volksbank Stuttgart beschäftigt. Ich liebe diesen Beruf, da er nicht nur die Chance bietet, mit vielen interessanten Menschen in Kontakt zu kommen, sondern mit Zuhören und Verstehen viele feste und vertrauensvolle Geschäftsverbindungen beginnen. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktanfrage

Gruenderberater David Kojo Boahen
Gründerberater

David Kojo Boahen

Mein zweiter Vorname Kojo bedeutet Montag, weil ich an einem Montag geboren wurde. Meine Freunde nennen mich einfach Dave. Was mich antreibt? Ich würde gerne einmal meinen Kinder sagen: Bei der Gründung eines Weltmarktführers war ich als Gründerberater dabei! Privat bin ich sehr sportbegeistert, mein Herz schlägt für den VfB.

Kontaktanfrage

Kontakt zu uns

Termin vereinbaren

Fragen zur Gründerbank oder unserem Konto, beantworten wir gerne auch in einem persönlichen Telefonat oder per E-Mail an gruender@volksbank-stuttgart.de.