Helmut Leibner

Helmut Leibner

Volksbank Stuttgart eG
Daimlerstraße 129
70372 Stuttgart

Tel.: 0711 181 4000
Fax: 0711 181-2497
E-Mail: gruender@volksbank-stuttgart.de

Leiter Gründerbank

Helmut Leibner ist seit seiner Ausbildung zum Bankkaufmann 1981 bis 1984 vom genossenschaftlichen Bankwesen begeistert und war immer im Volksbankenverbund tätig. Der Firmenkunden-Betreuer und Kredit-Experte hat berufsbegleitend seinen Abschluss als Genossenschaftlicher Bankbetriebswirt (ADG) gemacht und ein Studium als Dipl. Betriebswirt (VWA) absolviert. In Personalunion leitet er auch noch das BusinessCenter der Volksbank Stuttgart, in dem die Betreuung der Geschäftskundinnen und -kunden seit April dieses Jahres neu aufgestellt wurde.






    *

    Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise akzeptiere.
    Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Daten SSL-verschlüsselt übertragen.